Foto
Teddybaerin
Teddybaerinaus Düsseldorf w
Login
vor 14 Stunden
Alter
65
Größe
169 cm
PLZ, Ort
40476  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Tanze seit mehr als 20 Jahren Standard/Latein und etwa 16 Jahre Discofox auf Tanzschulniveau. Bin im Standard/Latein-Bereich daran interessiert Turniere zu tanzen, habe aber keine Turniererfahrung (mangels dementsprechendem Tanzpartner, der die gleiche Leidenschaft dafür aufbringt). Freude, Spaß und eine gesunde Portion Ehrgeiz, es schön aussehen zu lassen (ohne verbissen zu sein), sind beim Tanzen bei mir immer dabei. Ich bin schlank und suche einen Nichtraucher.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »