Foto
TanzspasspurKoblenz
TanzspasspurKoblenzaus Winningen m
Login
vor 21 Wochen
Alter
60
Größe
172 cm
PLZ, Ort
56333  Winningen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

als Silbertänzer war ich auf dem Weg zum Goldabzeichen. Nach nun fast einem Jahr suche ich nun wieder eine Tanzpartnerin zum Tanzen. Level ist mir da nicht so wichtig, dh ich tanze auch gerne mit jemanden mit einem anderen Level, also auch Anfänger. Wichtiger ist mir ob man als Tanzpaar zusammen sich weiterentwickelt.

Wer Spass am Tanzen hat kann sich doch einfach mal melden und vielleicht kann man sich über Tanzevents bzw Tanzlocations austauschen.

Viele Grüße P

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »