Foto
Tanzpartner46147
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzpartner46147aus Oberhausen m
Login
vor 15 Wochen
Alter
55
Größe
187 cm
PLZ, Ort
46147  Oberhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Irgendwie gibt es hier kein passendes Tanzniveau für mich. -)

Ich würde mich aktuell irgendwo zwischen (Wieder-)Einsteiger und Fortgeschrittener einordnen.

Als Jugendlicher habe ich sehr intensiv in der Tanzschule getanzt (bis Goldstar, Rock 'n' Roll). Nach jahrzehntelanger Pause habe ich dann - geschickterweise unmittelbar vor Corona - in Form eines Salsa-Kurses wieder mit dem Tanzen begonnen und es dann im Anschluss noch kurz bis zum Lockdown mit West Coast Swing probiert.

Folgendes könnte ich mir vorstellen: Einen Gesellschaftstanzkurs noch mal ganz von vorne (mein Herz hängt dabei eher an Latein als an Standard), Salsa, Bachata, West Coast Swing oder auch Tango Argentino.
Für mich ist Tanzen ein Hobby, ich möchte keine Turniere tanzen. Und: Discofox geht gar nicht! 😱

Gerne darfst du auch groß sein. ☺️

Ich freue mich von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »