Foto
Tanznase
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanznaseaus Mülheim w
Login
vor 7 Wochen
Alter
54
Größe
167 cm
PLZ, Ort
454xx  Mülheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

Ich tanze gerne und möchte wieder einsteigen, nachdem ich vor doch schon geraumer Zeit in der Tanzschule alle Kurse bis Gold Star belegt hatte.
Latein und Standard haben mir früher viel Spaß gemacht; in den letzten Jahren war es dann ohne Kurse eher der Discofox.
Jetzt möchte ich meine Kenntnisse auffrischen, vielleicht mit einem etwas erfahreneren Tanzpartner, da ich schnell lerne und nicht noch einmal alle Kurse in einer Tanzschule durchlaufen möchte.
Genauso gern würde ich aber auch etwas Neues kennenlernen (entweder in Kursen oder workshops oder ähnlichem, vielleicht auch in einem Club).
Salsa oder Tango könnte ich mir auch gut vorstellen, ich bin da ganz offen.

Also dann, liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »