Foto
Tanzmitmir2023
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzmitmir2023aus Köln w
Login
vor 23 Wochen
Alter
46
Größe
174 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen, aktuell suche ich einen Tanzpartner für einen 1 1/2 stündigen Tanzkurs an einem der folgenden Wochenenden, um die Standardtänze in einer Tanzschule aufzufrischen (Kurs ist für meine Begleitung umsonst) .
Bitte jmd, der auch schon ein wenig tanzen kann.
Ich habe in der Jugend bis Goldstar getanzt, und in den letzten Jahren einige Salsa Kurse gemacht. Habe ansonsten Interesse an west Coast Swing.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »