Foto
TanzinM
TanzinMaus München m
Login
vor 4 Wochen
Alter
29
Größe
183 cm
PLZ, Ort
81373  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

mein Name ist Philipp und ich habe insgesamt sieben Jahre lang Standard/Latein bis auf Tanzkreisniveau getanzt - allerdings immer in Tanzschulen. Die letzten 3 Jahre habe ich aber u.a. wegen diversen Umzügen aussetzen müssen. Jetzt, wo ich fest in München bin, möchte ich auch wieder ins Tanzen kommen. Dafür suche ich nun eine Partnerin für Standard/Latein. Ich könnte mir sowohl Tanzkurse als auch Vereinstraining, vielleicht sogar Richtung Turniertanz vorstellen, auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Gerade die Arbeit an der Technik reizt mich nämlich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »