Foto
Tanzhexx
Tanzhexxaus Friedrichsdorf w
Login
vor 4 Wochen
Alter
45
Größe
163 cm
PLZ, Ort
613xx  Friedrichsdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Viele Tanzgrüße an die Herren, die gut führen können und sich tänzerisch weiterentwickeln wollen!

Früher habe ich Latein- und Standardturniere außerhalb der Schrittbegrenzung getanzt, würde mich also über Anfragen zum Turniertanz freuen.

Lerne schnell, bin begeisterungsfähig und auch für andere Tanzarten (Salsa, Tango Argentino, Boogie- Woogie, Rock'n'Roll, DiscoFox, WCS) offen.

Ich würde auch sehr gern an Shows oder Vorführungen teilnehmen.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »