Foto
TanzenIstLeben82
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzenIstLeben82aus Düsseldorf w
Login
vor 23 Wochen
Alter
41
Größe
172 cm
PLZ, Ort
404xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo Zusammen,
Ich tanze seit meiner Jugend und bin vor 8 Jahren nach langer Pause wieder eingestiegen.
Nun ist mir mein langjähriger Tanzpartner abhanden gekommen, das Tanzen möchte ich mir aber nicht nehmen lassen.
Ich tanze hauptsächlich Standard und Latein, Discofox natürlich, ein klein wenig Salsa. Bin aber offen für Neues, nur dann als Anfängerin.

Ich bin nicht an Tanzschulen gebunden, habe immer auch gern in Sportvereinen und Tanzsportclubs gelernt. Eine Mischung aus Spaß am Tanzen und der dazu notwendigen Technik wäre mir am liebsten.

Bitte melde Dich gern, dann können wir ja mal Probetanzen.

...denn Tanzen ist Träumen mit den Füßen...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »