Foto
Tanzen1964
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzen1964aus Rhein-Main/Gießen m
Login
vor 5 Stunden
Alter
59
Größe
176 cm
PLZ, Ort
612xx  Rhein-Main/Gießen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Zum regelmäßigen Training im Rhein-Main-Gebiet (ich arbeite in Frankfurt) oder auch für unterschiedliche Workshops suche ich eine Tanzpartnerin.
Gerne besuche ich Tanzworkshops/-Festivals (bundesweit) in den Kategorien Std/Latein u/o Discofox.
Meinen DF versuche ich gerade in Richtung Slow-DF (oder Hustle?) weiter zu entwickeln.
Tango Argentino möchte ich gerne ausbauen. Hier könnte ich mir auch vorstellen weiter zu machen.

Ansonsten tanze ich sehr gerne auf Bällen und Veranstaltungen.

Bälle in Wien sind die absolut schönsten Bälle die ich kenne. Wenn Du Interesse hast, würde es mich sehr freuen.
Smoking und Frack hängen startklar im Schrank 🙂

Mein Niveau:
In den Standardtänzen bin ich ziemlich weit fortgeschritten. Tanzte im Verein und aktuell in einer Tanzschule => einmal Technik-, einmal Figuren-Training 🙂
Latein geht auch 🕺
Discofox tanze ich recht gerne und möchte ihn - wie oben beschrieben - gerne ausbauen.

WCS tanze ich jetzt seit einem Jahr. Es wird immer besser... 😉

Falls es eine Dame gibt, die gerne historisch (nur 19. Jahrhundert) tanzt... dafür bin ich immer zu haben. Stichworte: Walzer, Polka, Mazurka, Galopp, Rheinländer, Tyrolienne, Quadrillen....

Salsa, Merengue und Bachata tanze ich nicht.

Wie Du siehst bin ich breit aufgestellt und ich liebe das Tanzen 🙂 Vielleicht hast Du Lust einen anderen Tanz kennenzulernen? Vielleicht habe ich daran auch Interesse. Frag' einfach nach.
Es gibt ja schließlich noch Nightclub2Step, 20er jahre Tänze, American Smooth und Rhythm, OneStep, CrossStepWalz, usw...

Ich habe Ideen und Vorschläge. Kannst auch einfach losschreiben... Wird schon klappen...

Ich kann viel Zeit ins Tanzen investieren - nach Feierabend, am Wochenende, im Urlaub (gerne möchte ich mal eine Tanzreise machen).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »