Foto
TanzegernemitTechnik
TanzegernemitTechnikaus Berlin w
Login
vor 30 Wochen
Alter
38
Größe
163 cm
PLZ, Ort
133xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich habe in meiner Jugend Tanzkurse bis einschließlich Goldstar abgeschlossen. Wie immer kam das Leben dazwischen und ich habe viel zu lange nicht getanzt. Jetzt fange ich gerade wieder an und suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat auch gerne ein wenig mit Technik zu tanzen. Kein Turniertanz - nur Spaß, aber gerne mit ein bisschen Ehrgeiz. Dein Tanzlevel spielt für mich dabei keine große Rolle - ich muss selbst noch vieles wiederholen. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »