Foto
TanzbaerWesel
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzbaerWeselaus Wesel m
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
175 cm
PLZ, Ort
464xx  Wesel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi, ich bin Jörg, 40 Jahre jung und habe früher Turniertanz gemacht. Das ist jetzt einige Jahre her und Figurlich sieht man mir das auch nicht mehr an…ein Grund mehr warum ich gerne wieder tanzen möchte. Am liebsten wäre mir Bachata, Kizomba, Salsa oder West Coast Swing. Aber in diesen Tänzen bin ich selber noch blutiger Anfänger. Falls du also Lust hast mit mir das Tanzbein zu schwingen, dann melde dich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »