Foto
TanzVergnuegen1234
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzVergnuegen1234aus Nürnberg w
Login
vor 19 Wochen
Alter
54
Größe
160 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Nach langer Pause habe ich wieder mit dem Tanzen begonnen und suche daher einen Tanzpartner für Standard und Latein.

Einstmals Erlerntes aus den Tanzkursen bis Goldstar ist bei mir zwar noch teilweise abrufbar, aber einiges bedarf der Übung, um annähernd mein altes Tanzniveau zu erreichen.

Um mein Vorhaben in die Tat umsetzen zu können, hoffe ich einen Tanzpartner zu finden, der genügend Tanzerfahrung hat, gut führen kann und Taktgefühl besitzt.
Dabei sind für mich Spaß, Bewegung und ein harmonisches Miteinander wichtiger als die Figurenvielfalt.

Ich bin NR, schlank und treibe regelmäßig Sport.

Wenn das in etwa auch auf Dich zutrifft, freue ich mich über Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »