Foto
TanyaB
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanyaBaus Frankfurt w
Login
vor 3 Wochen
Alter
32
Größe
173 cm
PLZ, Ort
60486  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo. Ich suche nach einem Tanzpartner - möglichst in meinem Alter (30-35) - um wieder voll ins Tanzen einsteigen zu können. Ich bin neu in Frankfurt und würde gerne hier zu Tanzpartys etc gehen. Ich tanze Standard, Latein, Salsa und Discofox und konnte auch mal ein bisschen in amerikanische Paartänze (Hustle, nightclub 2 step, west coast/east coast swing) und Tango Argentino reinschnuppern. In den meisten Tänzen bin ich fortgeschritten, aber es gibt immer Ausbaubedarf.
Bin motiviert, mich wieder ein bisschen weiterzuentwickeln und auch Technik zu verbessern, daher suche ich auch eher einen fortgeschrittenen Partner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »