Foto
Tangowunsch
Tangowunschaus Bochum m
Login
vor 17 Wochen
Alter
61
Größe
175 cm
PLZ, Ort
44797  Bochum
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen !
Ich suche eine nette agile feste Tanzpartnerin (keine Lebenspartnerin).Ich suche dich für Tanzparties, Workshops oder einen regelmäßigen Kurs. (1-2 mal pro Woche).Aktuell tanze ich Discofox, Tango Argentino sowie Salsa (Anfängerkurs). Ich tanze in Bochum und Umgebung (30 km). Mir ist das Erleben wichtiger als die tänzerische Hochleistung. Im Augenblick mache ich einen Tango-Kurs in Bochum. Ich möchte mit dir das Gelernte an Tanzabenden anwenden. Wenn du das auch möchtest bist melde dich bitte
Liebe Grüße von Uli aus Bochum


P.S.: Ich finde es nett wenn du mir antwortest auch wenn du kein Interesse hast. Dann weiß ich woran ich bin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »