Foto
Tangomaid
Tangomaidaus Nürnberg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
58
Größe
175 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Suche sportlichen Herrn für Kurse / Workshops für argentinischen Tango in Nürnberg. Wenn du schon etwas Tangoerfahrung mitbringst wäre das super. Tanze schon einige Jahre.

Gerne würde ich es auch mit West Coast Swing probieren.
Vielleicht hast du auch Lust dazu oder schon mal getanzt.

Zu mir: Ich bin 1,75 m groß, blond und natürlich auch gefühlt einige Jahre jünger. Ich bin nicht auf der Suche nach dem Lebenspartner sondern finde tanzen ein schönes Hobby, gerne mit neuen Leuten oder z. B. Swing.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »