Foto
Taenzerin333
Taenzerin333aus Nürnberg w
Login
vor 4 Stunden
Alter
39
Größe
170 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Info: Auf Anfrage kann ich gerne ein Bild von mir schicken.

Ich tanze sehr gerne und suche einen Tanzpartner, der mit mir ab Gold- bis Tanzkreis-Level einen Kurs besucht und auf Tanzparty's geht. Ich würde auch gerne meine Bachata-Grundkenntnisse vertiefen.
Du solltest 1,70m bis max. 1,90m groß sein, damit gemeinsames Tanzen möglich ist.

Welcher tanzbegeisterter Mann möchte mit mir tanzen?

Schreib mir bitte NUR wenn es dir ums Tanzen geht. An einer Partnerschaft oder ähnlichem habe ich kein Interesse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »