Foto
Swob62
Swob62aus Köln m
Login
vor 5 Wochen
Alter
70
Größe
174 cm
PLZ, Ort
510xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

... suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin in Köln, die gemeinsam mit mir einen DiscoFox Tanzkurs/Workshop beginnen möchte.
Da ich mich auch gerne zu lat./amer. Klängen bewege, würde mich ein Tanzkurs in Salsa zusätzlich neugierig machen .... Dich auch?
Habe in letzter Zeit nur noch Freestyle getanzt und möchte gerne wieder das Paartanzen üben. Meine Tanzschuhe stehen jedenfalls bereit.
Übrigens habe ich vor Jahren schon leidenschaftlich Standardtänze vom Anfänger bis in den Tanzkreis belegt. Schade, schade........alles weg.

Fühlst Du Dich angesprochen? ......dann melde Dich bitte;-)
Liebe Grüße.....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »