Foto
Sweatshirt
Sweatshirtaus Kirkel w
Login
vor 50 Wochen
Alter
62
Größe
187 cm
PLZ, Ort
66459  Kirkel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
Anzeigentext

Bewegung auf Musik ist meine Leidenschaft. War vor vielen Jahren mit dem goldenen Tanzabzeichen im Freizeit Tanzkreis aktiv. Doch es ist mittlerweile fast alles vergessen und müsste komplett aufgefrischt werden. Ich hätte dazu wieder große Lust, doch fehlt mir ein passender Tanzpartner zu meinem Glück.
Es wäre toll, wenn ein netter Herr auch Freude am Tanzen hätte und sich zu einem Tanzkurs entschließen würde. Das vorhandene Tanzniveau wäre mir nicht so wichtig, sondern einfach Spaß an der Bewegung und Geselligkeit.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »