Foto
Svea92
Svea92aus Göttingen w
Login
vor 2 Wochen
Alter
31
Größe
165 cm
PLZ, Ort
37083  Göttingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ich (31) bin gerade neu nach Göttingen gezogen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard und Latein, um mein Lieblingshobby auf jeden Fall weiter machen zu können.
Nach der ADTV-Tanzschule tanze ich ca Gold - Gold-Star. Turniererfahrung habe ich bislang keine.
Spaß am Tanzen und eine gute persönliche Chemie stehen im Vordergrund, ich bin aber sehr lernbegeistert und freue mich auch darauf, hier in einer größeren Tanzschule auch mal an meiner Technik feilen zu können =).
Ich bin Nichtraucherin, 165 cm, normalgewichtig.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »