Foto
SvalaLina
SvalaLinaaus Rehburg w
Login
vor 27 Wochen
Alter
33
Größe
167 cm
PLZ, Ort
315xx  Rehburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hi,
ich würde super gerne wieder tanzen. Zuletzt habe ich vor ca. 7 Jahren getanzt und grundlegende Standardkurse besucht. Die Basics sollten noch vorhanden sein. West Coast Swing hat sehr mein Interesse geweckt. An sich bin ich bereichsmäßig aber relativ offen. Hauptsache Spaß am Tanzen.
Ich würde gerne in Nienburg/Neustadt/Wunstorf/Garbsen tanzen gehen. Hannover ist für wöchentlich leider zu weit.
Vielleicht trifft man sich ja mal vorab auf einen Kaffee.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »