Foto
Sunnydance97
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sunnydance97aus Hamburg w
Login
vor 19 Stunden
Alter
27
Größe
176 cm
PLZ, Ort
22307  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir in den Medaillenkurs Silber einsteigen möchte.
Bisher habe ich vier Jahre Tanzerfahrung in verschiedenen Tänzen vor allem Standard und Rock'n'Roll. Gerne tanze ich auf großer Fläche bei Bällen, z.b. zum Debütieren in Wien oder der Semperoper.
Wer also Lust hat, mit mir auch zu lustiger Musik was auf das Parkett zu legen, meldet euch gerne. ☺️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »