Foto
Sunny2003
Sunny2003aus München w
Login
vor einer Woche
Alter
20
Größe
176 cm
PLZ, Ort
80689  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi! Schön, dass du mein Profil anschaust!
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen wöchentlichen Tanzkurs (und auch Bälle, wenn sich die Gelegenheit präsentiert…).
Ich bin in Paris aufgewachsen und habe dort zwei Jahre lang vor einiger Zeit 2 Jahre lang einen Tanzkurs besucht und bin auch zu ein paar Bällen gegangen. Ich bin im Rock’n’Roll und Walzer ganz gut, die vielen anderen Tänze interessieren mich enorm und würde ich dann gerne mit Dir entdecken!
Ich bin selbstverständlich für alle Niveaus offen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »