Foto
Sunflower88
Sunflower88aus Bad Schönborn w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
179 cm
PLZ, Ort
766xx  Bad Schönborn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Halli hallo. Ich habe Ende letzten Jahres mit WCS angefangen und würde nun gern regelmäßig (1x die Woche in ner Tanzschule und gern ab und zu auf Events) tanzen. Karlsruhe, Heidelberg oder Mannheim kämen für einen regelmäßigen Kurs von der Entfernung in Frage. Wenn du Spaß hast am tanzen, dann würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de