Foto
Sthenos
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sthenosaus Erlangen m
Login
vor einer Woche
Alter
35
Größe
173 cm
PLZ, Ort
910xx  Erlangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

du willst gerne tanzen und suchst jemanden, der mit dir regelmäßig eine Tanzschule besucht oder mal zu einem bestimmten Tanzkurs/Workshop geht? Dann einfach gerne bei mir melden! Ich selbst habe momentan insgesamt ca. 3 Jahre Standard- und Lateinerfahrung in einer Tanzschule gesammelt und habe nebenbei auch einige Salsa- und Bachatakurse besucht.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »