Foto
Steini67
Steini67aus Aachen w
Login
vor 5 Tagen
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
520xx  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterten Männer da draußen,

ich suche jemanden, der gerne tanzt und das auch schon etwas beherrscht.
Meine letzten Tanzkurse sind zwar schon etwas her, aber ich bin auf Feiern, wenn es denn die Möglichkeit zu tanzen gibt, immer gerne auf der Tanzfläche.
Am meisten haben es mir die Lateintänze und Discofox angetan. Aber auch Standard und vielleicht Salsa und Neuem gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Lust, das Tanzbein mit mir gemeinsam zu schwingen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »