Foto
StanLatArg
StanLatArgaus (Raum Freiburg) m
Login
vor 18 Wochen
Alter
50
Größe
180 cm
PLZ, Ort
791xx  (Raum Freiburg)
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich suche (allzu kurzfristig, ich weiß) eine geübte Partnerin für den Gutmann-Ball in Freiburg am 2.12.2023: Eins meiner Kinder hat Abschlussball, und ich möchte an dem Abend natürlich auch selbst möglichst viel tanzen...

An regelmäßige tänzerische Betätigung denke ich im Moment allerdings nicht.

Ich habe früher viel getanzt (Standard und Latein Breitensportturniere, Tango Argentino zeitweise intensiv, ein paar Jahre auch Kurse gegeben). Obwohl das lange her ist, habe ich das meiste noch im Kopf und "in den Füßen".

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Gruß,

U.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »