Foto
Staballando
Staballandoaus Renningen w
Login
vor 3 Wochen
Alter
40
Größe
170 cm
PLZ, Ort
712xx  Renningen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

am liebsten möchte ich von einem Herren gefunden werden, der ungefähr in meinem Alter ist, ungefähr genauso fortgeschritten ist und ungefähr gleiche Ambitionen hat wie ich. :-)

Ungefähr in meinem Alter bedeutet für mich -5/+7 Jahre.
Ungefähr genauso fortgeschritten bedeutet für mich - die allermeisten Tänze kennend mit einigen Figuren, mehr als Anfänger und etwas weniger als Profi.
Ungefähr gleiche Ambitionen bedeutet für mich - dem unbedingten Wunsch besser werden zu wollen, was sich nicht nur in Figuren sondern auch den richtigen Bewegungen wiederspiegelt.

Alles weitere ergibt sich oder eben auch nicht. 😉

PS: ich bin für Kizomba offen, aber außer dem Grundschritt und mit viel Erinnerungskraft kann ich auch noch eine Figur. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »