Foto
Soutenu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Soutenuaus Idstein w
Login
vor 2 Wochen
Alter
59
Größe
175 cm
PLZ, Ort
655xx  Idstein
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

Tanzen ist für mich Spaß an der Bewegung nach Musik. Ich liebe es zu zweit über das Parkett zu schweben.
Jetzt habe ich über 4 Jahre nicht mehr getanzt und möchte wieder einsteigen.
Welcher Mann mit Taktgefühl und Führungsqualitäten fühlt sich angesprochen und möchte mich dabei begleiten?
Bei Standard/Latein war ich schon sehr fortgeschritten, aber eine Auffrischung ist bestimmt nötig. Bei Salsa war ich eher Anfängerin.
Ich würde auch gerne Tango Argentino oder Swing ausprobieren.
Melde Dich, wenn Du Lust auf Tanzschule, -verein oder den Besuch von Bällen hast.

Viele Grüße
S.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »