Foto
SocialCriticWarrior1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SocialCriticWarrior1aus Münster m
Login
vor 22 Wochen
Alter
41
Größe
165 cm
PLZ, Ort
48159  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ich suche dringend eine Tanzpartnerin für mein Video,welches ich auf Linkined hochladen möchte.
Ich suche nur für dieses eine Mal eine Tanzpartnerin.
Ich habe aber genügend Hüftschwung,Koordination und analytisches Verständnis für das Tanzen.
Bitte liebe Damen meldet euch bei mir.Ihr braucht keine Scheu haben.Ich weiß,das ich etwas kleiner bin und mein Anliegen recht ungewöhnlich ist.
Es geht schlichtweg um meine Existenz.Ich möchte damit die Dame meines Herzens beeindrucken und mit meinem Mitbewohner werde ich wohl eher nicht ein Tanz Video drehen.Bitte meldet euch bei mir...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »