Foto
SlowQuick99
SlowQuick99aus Koblenz m
Login
vor einem Jahr
Alter
65
Größe
179 cm
PLZ, Ort
560xx  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich suche für einen Neuanfang eine sympathische und ehrgeizige Tanzpartnerin, die genauso viel Spaß am Tanzsport und der Musik hat, wie ich und mit mir gemeinsam diesen schönen und anspruchsvollen Sport begleitet.

Mein Ziel ist, in Harmonie mit der Tanzpartnerin über die Tanzfläche zu schweben und sich auch tänzerisch weiterzuentwickeln.

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Tanzsport und habe zuletzt in der Senioren-A-II-Klasse Standard und in der Senioren-II-C-Klasse Latein getanzt. Begonnen habe ich mit dem Rock`n-Roll Tanzsport und musste aus gesundheitlichen Gründen zum Standard- und Lateinsport wechseln.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir eine kurze Nachricht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »