Foto
Skyla
Skylaaus Essen w
Login
vor 11 Wochen
Alter
37
Größe
169 cm
PLZ, Ort
45143  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner mit welchem man Tanzkurse besuchen sowie auch gerne mal in der Freizeit tanzen gehen kann, sprich Abends mal zusammen ausgehen. Ob man dabei dem Partnertanz nachgeht oder einfach mal gemeinsam „abzappelt“ 😉 ist egal, Hauptsache man kann das Leben und die Musik genießen.

Ich selber habe schon in jungen Jahren angefangen zu tanzen. Anfangs habe ich Ballett getanzt, es folgte Jazz- und Modern Dance und ich besuchte schonmal einen Standard- und Lateintanzkurs mit meinem damaligen Freund. Ich liebe die Musik und das Tanzen in jeglicher Hinsicht und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.


Ich weiß zwar noch nicht wie das Ganze hier funktioniert aber man wird es sehen 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »