Foto
Sharon96
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sharon96aus Norderstedt w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
176 cm
PLZ, Ort
228xx  Norderstedt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen :)

Ich würde super gerne wieder tanzen. Leider hat sich die letzten Jahre kein Tanzpartner gefunden, weshalb ich dieses schöne Hobby aufgeben musste. Nun bin ich ziemlich am Ende meiner Ausbildung und möchte sehr gerne wieder tanzen. Mir wäre es wichtig, dass Du mit viel Spaß an der Sache dabei bist, ungefähr gleich groß oder sogar größer bist, ungefähr im selben Alter und gerne einmal die Woche Zeit hast, um zu tanzen. Am liebsten im Hamburger Norden oder sogar Norderstedt.

Mein Niveau würde ich als gefestigte Anfängerin bezeichnen und bin gerne bereit neue Schritte und Figuren zu erlernen.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »