Foto
Sethos001
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sethos001aus Kulmbach m
Login
vor 15 Wochen
Alter
55
Größe
184 cm
PLZ, Ort
953xx  Kulmbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne nach einer längeren Pause wieder in das Tanzgeschehen einsteigen. Tanzclub oder Tanzschule spielt hierbei keine Rolle. Ich habe in meinem Leben bisher fast 25 Jahre lang getanzt. In der Tanzschule so ziemlich alle Abzeichen, die machbar sind, Sonderkurse, Jazztanzformation, Lateinformation, Showtanz, etc. Zuletzt hab ich Standard Turnier SEN I/II in der B Klasse getanzt, aber das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Ich möchte einfach gerne wieder aus Spass an der Freude tanzen und würde mich über eine passende Tanzpartnerin sehr freuen.
Bin räumlich einigermaßen flexibel. Da ich im Nürnberger Land arbeite wäre natürlich auch Nürnberg in Reichweite :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »