Foto
Senna210
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Senna210aus Hamburg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
27
Größe
167 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey! Ich bin Tänzerin mit 6 Jahren Tanzerfahrung, die in der Jugend täglich in der Tanzschule war, in einer Formations mitgetanzt und auch Kurse assistiert hat. Durch Umzug habe ich nun leider keinen Tanzpartner mehr und die Tanzschulen in der Umgebung haben leider nur Anfänger im Angebot. Ich suche daher jemanden, der ebenfalls Erfahrung im Tanzen hat und neben dem Wunsch Figuren zu lernen auch Spaß und Interesse an der Technik der verschiedenen Tänze hat!
Aufgrund von negativen Erfahrungen: Ich bin glücklich in einer Beziehung und habe nur Interesse an einer Freundschaft mit meinem Tanzpartner! Ich freue mich über neue Freunde, aber mehr suche ich nicht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »