Foto
Sedecrem
Sedecremaus Burgdorf w
Login
vor 2 Wochen
Alter
31
Größe
175 cm
PLZ, Ort
313xx  Burgdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo :)

Ich möchte nach langer Zeit der Tanz-Abstinenz wieder anfangen ein bisschen Schwung in mein Leben zu bringen.

Zu meiner Tanzerfahrung:
Ich habe ganz klassisch mit 14 Jahre. das Standardtanzen angefangen und in diesem Rahmen 4 Jahre getanzt.
Später noch einmal 3 Jahre mit meinem damaligen Partner und dabei auch den WCS entdeckt.
Dabei sind wir aber leider aufgrund mangelnden Angebots nicht hinausgekommen.

Ich habe ein gutes Taktgefühl, würde mich aber nicht als „leichtführig“ bezeichnen, sodass ich für mich einen sicheren Leader suche.

Ich wohne zwischen Celle und Hannover- alles im Umkreis von 40 km ist 1x die Woche + Ab und An Veranstaltungen gut machbar!

Ich freu mich von dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »