Foto
Schneiderin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Schneiderinaus Lübeck w
Login
vor 16 Wochen
Alter
36
Größe
155 cm
PLZ, Ort
23552  Lübeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Moin aus dem hohen Norden!

Wie du siehst, tanze ich mittlerweile sehr viel und mit Leidenschaft!
Grundsätzlich freue ich mich immer, Menschen zum Austausch, freien Tanzen und lernen kennen zu lernen.
Weiter lernen würde ich gerne argentinischen Tango und Kizoma. Beim Kizomba habe ich bisher nur beim freien Tanzen gelernt, beim Tango habe ich einmal alle stufen durch, die in Lübeck gemacht werden können.

Für mich geht es beim Tanzen rein um den Spaß daran, deswegen möchte ich an keinen Wettbewerben oder ähnlichem teilnehmen.

So, genug gequatscht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »