Foto
Schnapserina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Schnapserinaaus Stuttgart w
Login
vor 29 Wochen
Alter
36
Größe
173 cm
PLZ, Ort
70597  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey,

ich heiße Sabrina und blicke mittlerweile auf einige Jahre Tanzerfahrung zurück. Standard Latein war mal auf Goldstarniveau, einige Salsa-Kurse. Leider bin ich zuletzt nicht mehr viel dazu gekommen und hab total viel Lust wieder durchzustarten.
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, 1,2 mal die Woche tanzen zu gehen oder einen Kurs zu belegen.
Ich würde super gerne Westcoastswing lernen, aber auch auf Back to the roots, also auf Salsa oder lateinische Tänze habe ich Lust :)
Freue mich auf Rückmeldungen
Sabrina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »