Foto
Sarline
Sarlineaus Kirchheimbolanden w
Login
vor 33 Wochen
Alter
31
Größe
163 cm
PLZ, Ort
672xx  Kirchheimbolanden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Huhu,ich suche ein Tanzfreudigen und netten Herren.
Möglichst ein festen Tanzpartner. Gerne aber auch jemanden der mich bei Tanzbällen, Schifffsbällen oder Tanzabenden begleiten möchte.

Ich habe in ganz Jungen Jahren viel Standard und Latein getanzt. Und würde gerne regelmäßig wieder mit dem Tanzen durchstarten.

Liebe Grüße und freue mich auf ein Paar Nachrichten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »