Foto
Rumbataenzer2013
Rumbataenzer2013aus Bremen m
Login
vor 5 Stunden
Alter
57
Größe
180 cm
PLZ, Ort
283xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Tänzerin,

suche nette Tanzpartnerin, die mit mir Kurse besucht und das dort Erlernte auch auf Übungsabenden, Milongas o.ä. anwendet.

Tanze gerne Standard und Latein. Habe dort sogar Tanzkreisniveau, würde aber bei entsprechender Chemie auch mit einer "Anfängerin" tanzen.

Bin allerdings nur Hobbytänzer, soll heißen: ich habe zwar Ehrgeiz, gleichzeitig soll es aber auch noch Spaß machen.

Ansonsten würde ich auch gerne mal wieder Lindy Hop, Tango Argentino oder Salsa oder ... ausprobieren. Dort jeweils nur Anfänger- und Aufbaukurs absolviert.

Da ich sehr viel Spaß am Tanzen habe und irgendwie ohne doch nicht leben möchte, suche ich eine Tanzpartnerin für Standard / Latein und / oder Lindy Hop, Tango Argentino oder Salsa.

Freue mich auf Deine Zuschrift.

Liebe Grüße

Rumbatänzer2013

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »