Foto
Rosina53
Rosina53aus Kircheim w
Login
vor 41 Wochen
Alter
65
Größe
160 cm
PLZ, Ort
855xx  Kircheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich bin eine leidenschaftliche, temperamentvolle Tänzerin und suche einen tanzbegeisterten Herrn für regelmäßige Tanztreffs (Kurse/Tanzkreis, Übungspartys, Tanzveranstaltungen).

Die Gesellschaftstänze STA/LA (TKS, Tanzschule Klaus Sennebogen einschl. Silberkurs) beherrsche ich gut,ebenso Discofox, Salsa,Boogie-Boogie.
Meine "leichte" Tanzweise trägt dazu bei, dass ich gut zu führen bin.

Gibt es Dich, den tanzfreudigen Herrn mit Stil der mit mir über das Parkett „schwebt“?

Ãœber Zuschriften freue ich mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »