Foto
Ronny69
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ronny69aus Hannover m
Login
vor 16 Wochen
Alter
54
Größe
188 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo die Damen...

Seit März 2017 hat mich das Tango Argentino Fieber fest in seinem Griff und ich habe dabei festgestellt, wie viel Spaß mir das Tanzen macht.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier eine Folgende finden würde die Spaß und Motivation mitbringt.
Ich selber tanze seit ca. 5 Jahren im Club De Tango und bin auf der Stufe Intermedio.
Schön wäre es zudem ,wenn du Interesse an Workshops und regelmäßigen Milongas hast,um die Kenntnisse zu vertiefen und das Erlernte umzusetzen.

Liebe Grüße, Ronny

Tango Argentino

PS: Bitte mit Foto

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »