Foto
Rohini
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rohiniaus Hamburg w
Login
vor 33 Wochen
Alter
56
Größe
162 cm
PLZ, Ort
22303  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich brenne für die Musik und die Bewegung. Mein Rythmusgefühl und die Leidenschaft für das Tanzen führen mich hier her und hoffentlich bald zu Dir, mein Tänzer...

Ich habe einen Tango Argentino Anfänger-Tanzkurs absolviert und bin begeistert von diesem sinnlichen, grazilen Tanz. Auch West Coast Swing steht dem nichts nach. Sind es doch beides Tanzstile,die auf feinster Kommunikation zwischen Mann und Frau basieren, dem Herzen Freude schenken und das Blut in Wallung bringen.

Soooo gerne möchte ich nun mein "Können" im Tango Argentino (gerne auch nochmals in einem Tanzkurs) vertiefen, intensivieren, unendlich ausbauen und leben... und West Coast Swing immer noch gerne erlernen.... vielleicht ja bald mit Dir?!?

Vergangene Tage in der Karibik bestätigten mir, dass mein Temperament auch beim Salsa äußerst gut aufgehoben ist.

Ich bin eine aufgeschlossene, sportliche Frau, die sowohl einem "körpergrößengleichen" Mann wohlwollend begegnet, als auch auf Absätzen einem 1,90 m Mann die Hände reichen kann und ihm die Führung überlassen wird.

Oh fordere mich doch bitte auf, mit Dir über das Parkett zu schweben. Denn das Leben wartet nicht...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »