Foto
Rocky57
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rocky57aus Niedernhausen w
Login
vor einem Jahr
Alter
67
Größe
173 cm
PLZ, Ort
65527  Niedernhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, bei dem der Spass am gemeinsamen tanzen im Vordergrund steht.
Derzeit tanze ich bei Weber in Wiesbaden 1 x Woche in einem Singlekurs (tanzen ohne Partner), aber vermisse das Tanzen zu zweit.
Ich bin noch nicht richtig fortgeschritten, aber auch keine Einsteigerin mehr, also irgendwas dazwischen. Taktgefühl und Musikalität bringe ich mit. :-)
Am liebsten würde ich aber wieder mit einem Einsteigerkurs beginnen,um Basiskenntnisse zu vertiefen.

Herzliche Grüße,
Simone

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »