Foto
RickiPro
RickiProaus München m
Login
vor 5 Tagen
Alter
42
Größe
189 cm
PLZ, Ort
80689  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo Tänzerin.
Tanzen ist für mich die pure Lebensfreude, und ich möchte es wieder zu einem regelmäßigen Bestandteil in meinem Leben machen. Zurzeit gehe ich immer wieder auf Salsa und Bachata Partys und besuche den einen oder anderen Workshop, und gehe in unregelmäßigen Abständen Standard und Latein tanzen und trainieren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Dir, einer festen Tanzpartnerin, mit der ich regelmäßig trainieren und auf Tanzpartys gehen kann. Ich suche eine Dame für Standard/Latein Vorturnier/D-Klasse Kurse im Tanzsportverein (gerne GSC am Stachus).
Mein bisheriges tänzerisches Level: Standard und Latein habe ich bis einschließlich Vorturnier im Tanzsportverein getanzt. Salsa und Bachata (Sensual) tanze ich schon viele Jahre lang auf hohem Niveau.

Mein Ziel ist es, regelmäßig tanzen zu gehen, uns gemeinsam weiter zu verbessern, und unser Figuren-Repertoir auszubauen. Wenn auch Du gerne wieder regelmäßig tanzen möchtest, ambitioniert bist und der Spaß bei Dir im Vordergrund steht, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Schönen Gruß,
Rick

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »