Foto
Ranalinda
Ranalindaaus Wustermark w
Login
vor 50 Wochen
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
146xx  Wustermark
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
aktuell tanze ich 4 mal in der Woche in Potsdam Standart- u. Latein und West-Coast-Swing. Bin aber auch neugierig und für andere Tanzrichtungen aufgeschlossen.
Da mein langjähriger Tanzpartner die Region verlässt, suche ich hier einen tanzbegeisterten Herren für regelmäßiges Tanzen im Tanzkurs (Club) oder auch für gelegentliche Kurse und Tanzveranstaltungen im Raum Berlin und Potsdam.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »