Foto
Radieschen75
Radieschen75aus Reilingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
167 cm
PLZ, Ort
68799  Reilingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hauptsache Tanzen...ohne kann ich einfach nicht leben
Gesellschaftstanz und Salsa habe ich ein zeitlang sehr intensiv betrieben, ist inzwischen etwas angestaubt. Ich bin aber auch offen dafür, andere Tänze zu lernen, dann halt als Anfängerin.
Ich würde gerne Tanzkurse besuchen oder wieder in einem TSC tanzen. Und natürlich auch auf Tanzveranstaltungen gehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de