Foto
Quickstep2013
Quickstep2013aus Karlsruhe m
Login
vor 4 Tagen
Alter
62
Größe
173 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Vor langer Zeit habe ich auf gehobenem Niveau Turniere getanzt (Standard und Latein) und würde gerne wieder gelegentlich / regelmäßig tanzen gehen, aber nicht an Turnieren teilnehmen. Einige Jahre lang ging ich (fortgeschritten) Salsa tanzen. Gerne würde mit einer sportlichen Partnerin versuchen, das eine oder andere wieder aufnehmen. Eine für die Standardtänze zu mir passende Partnerin sollte in einem Verein tanzen oder getanzt haben. Für Tanzschulkurse bin ich wohl leider nicht geeignet. Ich bin schlank, sportlich und fit, flink und beweglich und kann gut führen - sagt man (ohne Kraftanwendung). Über die Nachricht einer sympathischen, schlanken und bewegungstalentierten Tanzpartnerin würde ich mich sehr freuen. Beidseitig Spaß und Freude am Tanzen sind meine Motivation.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de