Foto
Pine99
Pine99aus Bielefeld w
Login
vor 15 Wochen
Alter
24
Größe
160 cm
PLZ, Ort
337xx  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo :)
Ich bin in meiner Schulzeit aus persönlichen Gründen leider nicht dazu gekommen einen Tanzkurs zu machen, würde das aber total gerne mal machen. Ich habe zwar keine Erfahrung im Paartanz, habe aber viele Jahre Ballett getanzt. Auch Jazz, Modern, Contemporary und Hip Hop habe ich mal eine zeitlang gemacht.
Ich würde gerne Standardtanz oder Latein lernen, bin aber auch für vieles anderes offen.
Meld dich gerne und wir können schauen, ob wir zum gemeinsamen Tanzen zusammenfinden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »