Foto
Petra1
Petra1aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
170 cm
PLZ, Ort
22041  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

ich suche einen humorvollen und sportlichen Tanzpartner - am liebsten für lateinamerikanische Tänze und Standardtänze. Ich bin aber auch offen dafür, andere Tänze zu tanzen wie Lindy Hop, Salsa, Boogie Woogie oder Tango Argentino.

Ich habe schon viele Jahre lang Standard und Latein getanzt, davon 6 Jahre beim Vorturniertraining. Ich möchte kein Turnier tanzen, aber ich habe Spaß an sportlichem Training. Im Lindy Hop habe ich bisher nur einen Einsteigerkurs besucht, im Tango Argentino 2 Anfängerkurse und im Salsa die Kurse bis Salsa Media 3. Ich habe bisher hauptsächlich kubanische Salsa getanzt, ich würde aber gerne mal Kurse im New York-Style besuchen.

Viele Grüße, Petra

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »