Foto
PascalR
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PascalRaus Bedburg m
Login
vor 5 Tagen
Alter
24
Größe
178 cm
PLZ, Ort
50181  Bedburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hi, ich bin vor einigen Monaten ins Tanzen eingestiegen und kann gar nicht genug bekommen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin oder einem Tanzpartner um regelmäßiger zu tanzen. ☺️

Aktuell bin ich jeden Freitag für einen Bronzekurs in der Tanzschule Breuer Köln, Montags im Level 1 Lindyhop Kurs bei Swinging Pool in Köln, Dienstags im Level 2 Lindyhop Kurs im Swingingpool und ab und zu Mittwochs im Intermediate Level bei SwingTimes . 💃🕺

Bevorzugt suche ich aktuell eine Tanzpartnerin um auch abseits der Stunden zu trainieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »